Bestelle vor und erhalte den „Die Rückkehr des Dunklen Ritters“-Batanzug inspiriert von der legendären Comic-Serie LEGO® Batman™: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters ist ein erzählerisches Action-Abenteuer von TT Games, den Schöpfern von LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga. Beginne Bruce Waynes Reise, Batman zu werden und schmiede Bündnisse mit vertrauten Verbündeten, während du dich den gefährlichsten und ikonischsten DC-Superschurken aus Gotham City stellst.
Sprachausgabe
Texte und Untertitel
ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by voices38 + steam_emu by Detanup/MrGoldberg). 4 DLC are included.
Instructions: install, play
Systemanforderungen (Mindestanforderungen)
Sprache:
Beniii92 | 23.05.26, 10:01
Wo ist die Erklärung?
Es gab schon be Resident Evil viele Probleme.
Ich kann jedoch keine exe starten, mit dem voices38.
Also wie starte ich das Spiel, nachdem ich den voices38 crack kopiert habe?
g4u | 23.05.26
Kollege, das ist der Crack von voice38 den ElAmigos repacked hat.
Die Erklärung, wenn du es nicht hinbekommst: Lad das Release neu. Ganz einfach.
Beniii92 | 23.05.26, 12:00
Super. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Bleibt ja auch nix anderes übrig, nachdem nichts mehr funktioniert...
Ist mir auch schon klar, dass ihr nix für die scheiße könnt.
Nervt mich nur extrem, dass dort nicht eine kleine text Datei untergebracht wird, in der der richtige weg kurz erklärt wird.
ScorpionX7 | 24.05.26, 17:24
was soll das jetzt nicht funktionieren ??
crack hinzufügen oder neu installieren das ist doch nicht so deep 🤦♂️
ich kann bestatigen das beides funktioniert wenn man was im kopf hat.
und da gibts auch nichts zu erklären ganz ehrlich man sollte wissen wo so ein crack hinkommt ist ja auch nicht etaws was man eing falsch machen kann
Anonym_178 | 23.05.26, 11:58
Ich habe es jetzt auf 4 Rechner Installiert... alles ohne Probleme
Beniii92 | 23.05.26, 10:04
Jetzt habe ich kompletten Datei integritäts Fehler, auch nach rückgängig machen des voices38 cracks. Scheinbar irgendwas nicht richtig gesichert. Vielen Dank dafür...
g4u | 23.05.26
Beschwerden bitte an ElAmigos.
Danke.
Um Kommentare verfassen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Wo ist die Erklärung?
Es gab schon be Resident Evil viele Probleme.
Ich kann jedoch keine exe starten, mit dem voices38.
Also wie starte ich das Spiel, nachdem ich den voices38 crack kopiert habe?
Kollege, das ist der Crack von voice38 den ElAmigos repacked hat.
Die Erklärung, wenn du es nicht hinbekommst: Lad das Release neu. Ganz einfach.
Super. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Bleibt ja auch nix anderes übrig, nachdem nichts mehr funktioniert...
Ist mir auch schon klar, dass ihr nix für die scheiße könnt.
Nervt mich nur extrem, dass dort nicht eine kleine text Datei untergebracht wird, in der der richtige weg kurz erklärt wird.
was soll das jetzt nicht funktionieren ??
crack hinzufügen oder neu installieren das ist doch nicht so deep 🤦♂️
ich kann bestatigen das beides funktioniert wenn man was im kopf hat.
und da gibts auch nichts zu erklären ganz ehrlich man sollte wissen wo so ein crack hinkommt ist ja auch nicht etaws was man eing falsch machen kann
Ich habe es jetzt auf 4 Rechner Installiert... alles ohne Probleme