Entdecke die atemberaubenden Landschaften Japans am Steuer von über 550 Autos aus der echten Welt und werde auf dem Horizon-Festival zur Rennlegende. Beginne deine Reise als Tourist und erkunde eine Welt voller Hitmusik und japanischer Kultur. Errichte ein Tal-Anwesen, kaufe atemberaubende Häuser und präsentiere deine wertvolle Autosammlung in komplett individualisierbaren Garagen. Cruise mit deinen Freunden durch die Gegend und nimm an Autotreffen in ganz Japan teil, entfessle mit EventLab deine Phantasie und betätige dich kreativ mit anderen zusammen im Horizon-KoLab. Dein Weg zur Horizon-Legende beginnt jetzt – Japan wartet!
Sprachausgabe
Texte und Untertitel
ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by Rune). Updated to version 354.221 (15.05.2026); 10 DLC are included.
Wichtig zu erwähnen ist aber, dass nicht nur die 3 dll-Dateien aus Forza.Horizon.6-DenuvOwO benötigt werden, sondern auch der sich darin befindliche Ordner "steam_settings", das heißt die 3 dll-Dateien zusammen mit dem Ordner in das Installationsverzeichnis vom Spiel kopieren. Da bin ich anfangs selbst drauf reingefallen, daher sei es hier nochmal angemerkt.
Alle Programme die ein Overlay auf ein Spiel setzen können, behindern scheinbar aktuell FH6 beim starten. Vllt mal Overwolf etc runterschmeißen. Aus demselben Grund funzt auch WeMod nicht wirklich.
getestet und geht wunderbar! :)
ElAmigos hat allerdings einen kleinen Fehler im Updatetext. Er schreibt, man solle die ms_emu.ini im Editor bearbeiten. Die Datei heißt aber ms_emu.json und kann ebenfalls im Editor bearbeitet werden.
Game macht nach 3 Min nen Abgang, läuft nur unter Windows 11 länger, aber auch da stirbt es nach einer weile, ohne Fehlermeldung. Mit dem Game stimmt etwas nicht, aber es ist ohnehin egal, denn was ich anspielen konnte hat mir nicht gefallen, da total unrealistisch. Null Grip du bist nur am Schlittern, wie auf Glatteis.
Jack9183 | 20.05.26, 16:16Forza.Horizon.6-RUNE
Bei mir lief es ohne Probleme bis zum Update, seitdem habe ich den amd_ags_x64.dll Fehler. Weiß einer wieso?
RetroGamer | 20.05.26, 19:00Forza.Horizon.6-RUNE
Das Passiert auch ohne Update meine Frau hat das Problem auch
HENZEF | 21.05.26, 23:39Forza.Horizon.6-RUNE
Diese Datei wird ständig vom Windows Defender gelöscht. Einfach wiederherstellen und den Forza Order als Ausnahme hinzufügen, dann läufts
Ulles | 22.05.26, 00:22Forza.Horizon.6-RUNE
Windows schiebt die dll-Datei in Quarantäne, einfach unter Windows-Sicherheit -> Schutzverlauf die Datei wiederherstellen. Auf Youtube gibts auch eine Anleitung dazu wenn man nicht weiß wie es geht, zu finden mit Eingabe des Dateinamens der dll.
Mista1234 | 22.05.26, 16:50Forza.Horizon.6-RUNE
Ich habe es inzwischen schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, da nach dem Update nichts mehr funktionierte.
Was schließlich geklappt hat, war:
1. das Hauptspiel (die ElAmigos-Version) installieren - testen ob es läuft.
2. den DLC-Fix hinzuzufügen - erneut testen.
3. Update installieren "ohne den Crack".
Hallo zusammen! Ich habe die ElAmigos Version heruntergeladen. Installiere das Game entsprechend den Vorgaben aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass die and_ags_x64 dll nicht gefunden wird. System ist Windows 11. Woran liegt das?
Moin,
Habe das Game installiert, die Updates im Anschluss und dann den alle Dateien aus dem Crack Ordner ins Install Verzeichnis. Nun geht die Verknüpfung zum Spiel starten auf dem Desktop nicht mehr. Die Datei im Ordner fehlt. Hat jemand einen Tipp?
selbes Problem hier. Wenn man es startet ohne Update kommt nach dem Intro der Absturz mit Fehlermeldung FHE01 oder so. Mittlerweile das 2te Release von ElAmigos was nicht läuft.
Tipp, hat bei mir mit dem RUNE Release plus alle Updates inkl. v375.327 funktioniert, den Denuvo Crack habe ich ins zuerst ins Installverzeichnis und dann auch in den Steamordner kopiert..ging am Ende trotzdem nicht.
Ich habe dann die X-Box App auf dem PC gestartet, installiert und das Spiel in die Bibliothek eingebunden, da heraus das Spiel gestartet und siehe da, es funzt!!!!!
Um Kommentare verfassen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
It works! All the best to RUNE! Appriciated!