uh! Geschafft! Nie mehr zweite Liga! Aber der Weg dorthin war steinig. Bevor ich den Verein in der Regionalliga als Manager übernahm, glich das Team einer Thekenmannschaft ohne Moral, ohne Kondition und ohne taktische Fähigkeiten. Die Jugendarbeit war so gut wie nicht vorhanden und die Vereinsanlagen (Stadion, Geschäftsstelle, Trainingsplatz) waren in einem miesen Zustand. Also erst einmal Ärme hochgekrempelt und Trainigspläne erstellt, neue Spieler verpflichtet, Jugendteam ins Trainingslager geschickt, Ko-Trainer und weitere Mitarbeiter eingestellt, die Vereinsanlagen auf Vordermann gebracht, Pressearbeit gemacht etc.
Systemanforderungen (Mindestanforderungen)
Sprache:
Um Kommentare verfassen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.