„Residenz des Bösen“ ist ein First-Person-Horrorspiel im realistischen Stil, das unheimliche Wesen mit chinesischen Elementen kombiniert. Spieler tauchen ein in eine extrem bedrückende und gruselige Atmosphäre, erleben sorgfältig inszenierte Horror-Momente, eine typisch chinesische 90er-Jahre-Kulisse und begegnen mysteriösen, verstörenden Wesen unbekannter Herkunft. HandlungDie Spieler begeben sich in ein lokal berüchtigtes, verfluchtes Gebäude. Sie müssen im Chaos einen Fluchtweg finden, das Rätsel um frühere Vermisstenfälle lösen, die Wahrheit über die grotesken Kreaturen enthüllen – und eine wichtige Person retten...