Jahre nach einer brutalen Abriegelung liegt eine einst blühende Stadt in Trümmern, von der Regierung im Stich gelassen und von bösartigen, geistlosen Infizierten überrannt. Die Zurückgebliebenen werden wie menschlicher Abfall behandelt und in einer Welt entsorgt, die sich nicht mehr darum kümmert. Die Regierung setzt die Quarantäne mit unbarmherziger Präzision durch und schickt Gefahrgut-Teams in die Stadt, um jeden zu töten, der zurückbleibt - ob infiziert oder nicht -, um den Ausbruch einzudämmen und etwas weitaus Gefährlicheres in der Stadt zu sichern.
Sprache:
Um Kommentare verfassen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.