In Einzelspielerkampagnen spielt man den klingonischen Krieger Torlek an einer Eliteakademie des klingonischen Imperiums, welche von General Chang persönlich in Vorbereitung eines Krieges gegen die Föderation ins Leben gerufen wurde. Nach dieser Ausbildung wird man in den aktiven Dienst versetzt und kämpft in verschiedenen Etappen eines klingonischen Bürgerkrieges.
Sprache:
Um Kommentare verfassen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.