Zu den vier großen Kampagnen des ursprünglichen Spiels (1936, 1939, 1941 und 1944) kann nun ein neues Szenario (1945) gespielt werden. Dieses neue "Was wäre, wenn..."-Szenario dreht sich um die Fortsetzung des Krieges zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion. Zudem wurden die zeitliche Obergrenze auf 1956 angehoben und weitere Möglichkeiten für die Kriegsführung und Diplomatie geschaffen.
Add-On/DLC Hinweis
Dieses Release ist ein Add-On/DLC von Hearts of Iron 2
und kann möglicherweise nur gespielt werden, wenn das Hauptspiel installiert ist. Du findest es hier.
Sprache:
Um Kommentare verfassen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.