Hierbei handelt es sich um eine exakte Umsetzung der Dreamcast/Arcade-Version. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, möglichst viele Fische zu fangen (irgendwie logisch, oder?). Gefischt wird auf verschiedenen Hochseegewässern mit einer jeweils passenden Auswahl an Ködern. Durch geschicktes Bewegen des Joypads, bringt man die Fische dazu anzubeißen. Danach wird möglichst vorsichtig versucht den Fisch ins Boot zu bekommen.
Verfügbare Sprachen
Sprache:
Um Kommentare verfassen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.